Blogger inside

9 Jul

Es gibt mal wieder einen Ansatz, Klein Bloggersdorf auf einer Karte abzubilden. Auch ich bin nun ein pinker Kleks auf dieser Landkarte. Erfunden hat’s der Wortteufel. Mal sehen, wie pink wir Deutschland kriegen. 😀

Eine Karte mit den 100 angeblich erfolgreichsten Blogs hat übrigens schon vor geraumer Zeit das Zeit-Magazin herausgebracht. Diese ist hier zu finden und da stehe ich selbstverfreilich nicht drauf.

Advertisements

2 Antworten to “Blogger inside”

  1. wortteufel Mittwoch, Juli 9, 2008 um 19:17 #

    Wer will schon auf die Liste der „angeblich“ erfolgreichsten Blogs, wenn er bei uns stehen kann, gell?

  2. Muschelschubserin Donnerstag, Juli 10, 2008 um 12:26 #

    Jawollja! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s