Wer…

13 Jun

… aus dem Großraum Ruhrgebiet oder dem Münsterland kommt, dieses Wochenende noch nichts vorhat und nicht aus Zucker besteht, der kann mich gerne hier besuchen. Ich kann scheinbar gar nicht genug kriegen im Moment und bin somit wieder einmal auf dem Weg ins Mittelalter. Auch auf diesem Markt gibt’s Ritterturniere, Gaukler, Handwerker, Musik und jede Menge Interessantes für Groß und Klein.

Ansonsten gibt’s in der Vereinsgalerie jetzt Fotos von der Erstürmung der Brandenburg letztes Wochenende.

Schönes Wochenende!

Advertisements

4 Antworten to “Wer…”

  1. frank Freitag, Juni 13, 2008 um 16:45 #

    ach, das sind doch die, die vor ein paar wochen in hildesheim waren, richtig? zugegeben – die erfüllung war es nicht, möglicherweise waren die leutz wegen der ungewöhnlichen hitze nicht in bestform.

  2. Muschelschubserin Sonntag, Juni 15, 2008 um 23:03 #

    Keine Ahnung, wo die waren, aber wir haben sicherlich schon schönere und bessere Märkte gesehen. Gut nur, dass wir dafür nicht ewig weit gefahren sind.

  3. Sebastian Montag, Juni 16, 2008 um 12:48 #

    Castrop ist mir schlicht zu teuer… 13,- als Tageskarte für so nen Markt. Nur seeeehr ungern. 😉

  4. Muschelschubserin Montag, Juni 16, 2008 um 13:02 #

    Wohl wahr, aber wir mussten den Eintritt ja nicht zahlen. 😀 Ich hab meiner Familie aber zB auch gesagt, sie sollen lieber zu Hause bleiben. Wenn man das mit den Preisen von Adventon nächstes Wochenende vergleicht – und das ist ja quasi ein lebendiges Museum, also qualitativ richtig heftig schätze ich – dann kratzt man sich schon am Kopf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s