Muschelstreberin

28 Mai

All das Stöhnen und Ächzen, die Matsche in der Birne und die Einsamkeit haben sich gelohnt 🙂

1,0!

19 Antworten to “Muschelstreberin”

  1. Stromfrau Mittwoch, Mai 28, 2008 um 15:02 #

    WIE BITTE? DAS IST DOCH WOHL DER HAMMER !!!

    Von ganzem Herzen einen dicken Tusch und einen noch dickeren Glückwunsch. Du hast es dir so verdient!

    Ich freu mich fast, als wäre es meine Arbeit gelesen, dabei hab ich es zum Schluss leider nicht mal mehr geschafft, sie Korrektur zu lesen!

    Bin total stolz, dass ich so ne schlaue Schubse incl. Streberleiche zur Freundin habe 😀

    Knnnnnuuuuuuuuutschhochdrei *gggg*

  2. Klaudia Mittwoch, Mai 28, 2008 um 15:02 #

    Hey! Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

  3. brandenburgerin Mittwoch, Mai 28, 2008 um 16:23 #

    ui, das freut mich *anstoß*

  4. daniel Mittwoch, Mai 28, 2008 um 16:24 #

    Perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch und noch mal Entschuldigung, dass ich es nicht geschaft habe, die arbeit weiter als Seite 3 zu lesen 🙂
    Feier schön!!!

  5. conny Mittwoch, Mai 28, 2008 um 18:04 #

    det is ja der hamma, respektttttt!!! =D
    gratuliere dir von herzen, samsasonja!

  6. Anj Mittwoch, Mai 28, 2008 um 18:50 #

    Oh wie toll! Ich weiß zwar nicht genau, für was, aber eine 1,0 ist ja grandios!!!!!!!! Wahnsinn! *klatschklatsch* Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!

  7. Babs Mittwoch, Mai 28, 2008 um 19:39 #

    Supi, supi, supiiiiiii!! Freu mich sooooooooooooooo dolle!! Glückwunsch! Applaus! Tusch! Juchu!!!

  8. Kat Mittwoch, Mai 28, 2008 um 19:39 #

    Wow!!! Glückwunsch, ich glaub da müssen wir auf der Brandenburg mal anstoßen! 🙂

  9. Muschelschubserin Mittwoch, Mai 28, 2008 um 20:15 #

    Danke schööön! 🙂 Ich hatte mit so ner glatten Note wirklich nicht gerechnet. Herrliches Gefühl! Schade nur, dass es nur die Studien- und nicht schon die Diplomarbeit war. Dann würd’s wenigstens richtig viel zählen. Trotzdem: Nach all der Arbeit tut das gut. 🙂

  10. Kat Mittwoch, Mai 28, 2008 um 20:33 #

    na wenn du das schon so gut hinbekommen hast, wird die Diplomarbeit mindestens genauso gut 🙂

  11. Muschelschubserin Mittwoch, Mai 28, 2008 um 20:37 #

    Ich hab eher Angst, dass ich das dann wieder ausgleiche. 😀

  12. Babs Mittwoch, Mai 28, 2008 um 21:10 #

    Papperlapapp! Wird genauso supi!

  13. Kassiopaia Mittwoch, Mai 28, 2008 um 22:06 #

    Heeeeyyyyyy! Gratulation! Olle Streberin! 😉 Meine Fresse, jetzt hast du die Latte aber hoch gelegt, da werde ich bei miener Prüfung wohl schwerlich ran kommen. Egal, fein gemacht! *das Köpfchen tätschel*

  14. frank Donnerstag, Mai 29, 2008 um 18:11 #

    Wow! Meinen Glückwunsch 🙂

  15. Muschelschubserin Donnerstag, Mai 29, 2008 um 21:26 #

    Danke nochmal! Kassipaia, ich drück dir auch weiter die Daumen!

  16. Zaubermaus Freitag, Mai 30, 2008 um 22:17 #

    WOW das ist ja super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  17. Homer Samstag, Mai 31, 2008 um 21:30 #

    Hi,
    Glueckwunsch – besser geht nicht und die Diplomarbeit wirst du auch noch schaffen, wie gesagt, bin gerne bereit die Korrektur zu lesen und Kommentare abzugeben – bei mir ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt und mein Studiuum auch komplett abgeschlossen – meine Masterarbeit wurde mit ner 1,7 bewertet und liegt damit voll im erhofften Bereich … hoffe dir gehts gut und bis die Tage…
    Gruss
    Raphael

  18. Sebastian Montag, Juni 2, 2008 um 11:34 #

    Hier auch nochmal meinen Glückwunsch!
    Wenn du bei der Diplomarbeit wieder jemanden braucht der sie druckt und bindet… du weißt ja wo und wie ich zu finden bin. 😀

  19. Muschelschubserin Montag, Juni 2, 2008 um 12:52 #

    Danke. 🙂

    @Seba
    Ich komme sicherlich darauf zurück. Das wird nur einiges mehr sein. Etwa doppelt so viel Umfang und ich werde sie mind. drei Mal brauchen. Aber das sah so toll aus, ich komme gerne darauf zurück!

    @Homer
    Ich wollte dir längst schreiben und mache das auch bald. Hab viel um die Ohren und wollte nicht nur was runter rattern. Melde mich! Und komme auch auf das Angebot gerne zurück! Grüße über den Ozean!

Kommentar verfassen

