Mein liebes „kleines“ Brüderchen!

24 Apr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Liebe auf der Welt, eine ordentliche Portion Gesundheit, viel Kraft und dass dein Weg so hoffnungsvoll weitergeht. Du kannst von mir aus 29 Jahre alt werden, auch 30, 40 oder 50, du wirst immer mein kleiner Bruder bleiben, selbst, wenn du mir noch so weit über den Kopf gewachsen bist. Hähä! Nur mit „Baby-Ralle“ ist wohl langsam mal Schluss. Unglaublich!

Ich hab dich mega dolle lieb, bin noch immer sehr froh, dass wir schon unser ganzes Leben lang so eng verbunden sind und uns gegenseitig unterstützen. Und, was ich dir am liebsten jeden Tag sagen würde:

Ich bin sehr sehr stolz auf dich!

Und das soll ruhig die ganze Welt wissen. Freue mich, dich morgen zu sehen! 🙂

Advertisements

4 Antworten to “Mein liebes „kleines“ Brüderchen!”

  1. daniel Donnerstag, April 24, 2008 um 13:46 #

    von mir auch alles gute und leibe zum geburtstag.
    vieleicht sieht man sich ja mal. würde mich freuen!

  2. Stromfrau Donnerstag, April 24, 2008 um 17:08 #

    Der Wahnsinn: Bild 1 und 2 existieren genau in der Form auch von mir und meinem Bruder!

    Wenn ich das so lese, kriege ich ne Gänsehaut… du weißt warum! Ich hab keine Möglichkeit mehr, sowas zu schreiben und finde es deshalb besonders schön, dass du das machst!!!

    Von uns auch alles Liebe für den „großen“ Ralle, obwohl er ja jünger ist 🙂

    Happy Birthday von Mel & Frank

  3. Ralph Donnerstag, April 24, 2008 um 19:20 #

    Danke für die Glückwünsche !!!

    Solche Bilder sind doch immer wieder eine sehr schöne Erinnerung.
    Freue mich auch sehr Dich morgen zu sehen und zu drücken und zu knuddeln .

    Dein Dich liebender Ralph

Trackbacks/Pingbacks

  1. “Baby-Ralle” wird steinalt « Muschelschubserin - Freitag, April 24, 2009

    […] im Blog mach ich’s dieses Mal […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s