Scrapbooking – Zweite Beispielseite

17 Apr

Wie berichtet hab ich mit einem Scrapbook über Australien angefangen. Ab und an stelle ich hier mal Fotos rein von den Seiten, die ich so zustande gebracht habe. Vermutlich hauptsächlich Seiten, auf denen ich nicht selbst zu sehen bin. Hier nun die zweite von mittlerweile fünf Seiten (bissl unruhig finde ich, aber für den Anfang ok):

Und wieder einmal gibt’s in der Sidebar neue alte Berichte aus Australien, mit ein paar neuen Fotos. 😉 Mann, was hab ich vor einem Jahr geniale Dinge gesehen und erlebt. Ich würd in Depresssionen ausbrechen, wenn ich nicht immernoch davon zehren würde.

Advertisements

5 Antworten to “Scrapbooking – Zweite Beispielseite”

  1. Anika Donnerstag, April 17, 2008 um 18:33 #

    och, das ist ja hübsch. Schön!

  2. Kassiopaia Freitag, April 18, 2008 um 09:41 #

    Wow, steckt da viel Arbeit drin!

  3. Muschelschubserin Freitag, April 18, 2008 um 12:52 #

    Ich sag ja, ich werd ewig brauchen für das Album. 😀 Macht aber nix, solange es Spaß macht. Und ich werde auch etliche Seiten weniger aufwändig machen, weil man sonst glaube ich irgendwann optisch überfordert ist.

  4. Stromfrau Samstag, April 19, 2008 um 11:32 #

    Wenns fertig ist, komme ich mit Baby morgens zum Frühstück… und du kannst „kuscheln“, während ich mir dein geniales Scrapbook ansehe gell? ;o)

  5. Muschelschubserin Sonntag, April 20, 2008 um 13:59 #

    Gerne doch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s