Ei!

22 Mrz
ostern.jpg
Wünsche allseits ein frohes Osterfest und hoffe, dass ihr es mehr genießen könnt als ich hier vorm Schreibtisch. 🙂
Advertisements

5 Antworten to “Ei!”

  1. weltkind Sonntag, März 23, 2008 um 01:50 #

    Dir auch ganz liebe Gruesse aus Gelsenkirchen. Bei dem grimmigen Wetter kann man eh nicht viel unternehmen. Morgen werden meine Tochter und ich ein leckeres vegetarisches Menue zaubern. Eier verstecken wir keine mehr – essen sie aber in rauen Mengen ;-).

  2. Klaudia Sonntag, März 23, 2008 um 09:29 #

    Liebe Ostergrüße! Wenn das Wetter bei dir auch so toll ist, solltest du dich doch mal für ne halbe Stunde vom Schreibtisch lösen. Durchlüftet das Hinterstübchen 🙂

  3. reviersternchen Sonntag, März 23, 2008 um 11:02 #

    Ich wünsche Dir trotz Schreibtischarbeit ebenfalls frohe Ostern!
    Pünktlich zum Fest ist es zwar knackig kalt hier, aber die Sonne lacht und wir werden heut das tolle Wetter richtig genießen können 🙂

    LG
    Mara

  4. Muschelschubserin Sonntag, März 23, 2008 um 20:14 #

    Freut mich, wenn ihr schönes Wetter habt und das vielleicht sogar genießen könnt! Hier schneit’s schon den ganzen Tag immer wieder mal, zum Teil auch recht kräftig. Leider ist es dabei sehr diesig und bewölkt, also nicht wirklich schön. Trotzdem: Die Skiurlauber freuen sich bestimmt und wenn ich aus dem Fenster gucke, sieht’s schön aus. 🙂

  5. Magic Volker Mittwoch, März 26, 2008 um 23:16 #

    Nachträglich auch von mir schöne Feiertage!

    P.S.: Bei mir liegt ein Stöckchen für Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s