Ich habe eine neue Joggingpartnerin

25 Feb

bonnie1.jpg bonnie2.jpg

Hier kurz nach unserem ersten gemeinsamen Training. 😀

Wir ergänzen uns konditionstechnisch ganz wunderbar: Machen beide gleich schnell schlapp. Aber Spaß macht’s für vier. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Sie glaub ich auch.

Unsere zweite Fußhupe ist nämlich langsam alt und kränklich und nicht mehr zu echten Spaziergängen in der Lage. Während sie schlapp macht, ist die Kleine hier ziemlich unausgelastet. Aber ich werde versuchen, das zumindest für die Zeit, in der ich hier bin, zu ändern. Für heute hat das jedenfalls wunderbar geklappt wie man sieht.

Advertisements

4 Antworten to “Ich habe eine neue Joggingpartnerin”

  1. Veconja Dienstag, Februar 26, 2008 um 12:33 #

    Bonny in der Waagerechten , ich werd bekloppt . . .
    . . . nun hab ich alles gesehen :)!!!

  2. daniel Dienstag, Februar 26, 2008 um 13:33 #

    Na die ist ja süß. Aber sieht ganz schön platt aus. Die hast du geschafft 🙂
    Bibt es den kleinen Withy noch. Mir fällt der Name nicht mehr ein…

  3. Muschelschubserin Dienstag, Februar 26, 2008 um 13:49 #

    @Veconja
    Lach! Ja, ne? Wir haben auch nicht schlecht gestaunt. 😀 Die hat sich direkt mitten im Weg langgemacht und ist erstmal ne Weile liegen geblieben. Und war als erstes im Bett gestern. 😀

    @Daniel
    Gipsy? Die gibt’s noch. Die ist aber leider diejenige, die ich mit „alt und kränklich“ meinte.

    @Beide
    Veconja = Ralph
    Daniel = Daniel F.
    😀

  4. Stromfrau Mittwoch, Februar 27, 2008 um 08:25 #

    Hehehehe… wie süß! Hut ab, dass du den Dreh kriegst mit neuem Partner… ich bin Sonntag zum Sport verabredet – man darf gespannt sein! Küssle und schönen Tag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s