Frohe Weihnachten!

24 Dez

 

weihnachten-twibi.jpg

Ich wünsche euch, ob ich euch nun persönlich kenne oder durch das Bloggen, ein richtig schönes Weihnachtsfest nach euren Vorstellungen!

Den heutigen Tag werde ich mit meiner Familie genießen, morgen die „Schwiegerfamilie“ besuchen und übermorgen wieder lernend vorm Schreibtisch sitzen. Ich sehne das Ende der unpersönlichen Weihnachts-Massenmails herbei und freue mich darauf, meine liebsten Menschen zu sehen. Und darauf, meinen Schatzi zu beschenken – unter anderem mit dem größten Geschenk, welches ich je verschenkt habe – freue ich mich auch.

Macht was draus! 🙂

Foto: Pixelio / twibi

11 Antworten to “Frohe Weihnachten!”

  1. Stromfrau Montag, Dezember 24, 2007 um 12:23 #

    Danke Süße, der Engel ist ja mal goldig 🙂

    Bin gespannt, was das für ein „größtes“ Geschenk ist, das musste mir unbedingt bei Gelegenheit mitteilen!

    FROHE WEIHNACHTEN an dich und an die Bloggergemeinde!

  2. spinpoint Montag, Dezember 24, 2007 um 12:33 #

    … hey, diese Weihnachtsmassenmails werden wohl nie aufhören, oder? Außerdem auch ne Möglichkeit, durch persönliche Mails (ok, die gehen dann nur an 10 und nicht an 500 Leute) aus der Masse herauszutreten. Bin fast schon gespannt auf die verschiedenen Stilblüten und geschmacklichen Verirrungen 😉

    Ich persönlich freue mich auch sehr auf eine nette, kleine Feier im Familienkreise, ein paar Leute zu beschenken und die ZEit zu genießen. Was Du mit dem größten Geschenk meinst, ist ja wirklich eine spannende Sache. Vielleicht wirst Du das Geheimnis irgendwann nach Weihnachen noch lüften…

    Ansonsten wünsche auch ich Dir und der mitlesenden und fleißig schreibenden Gemeinde ein frohes und schönes Weihnachtsfest!

  3. Babs Dienstag, Dezember 25, 2007 um 11:42 #

    Größtes Geschenk von der Größe her? Oder ideel? Oder bist du schwanger? Oder sagste „ja“…ach nee, haste ja schon. Oder …hmmm… was könnte es sein?? Das ist ja spannend!!
    Ich hatte gestern eins der schönsten Weihnachten überhaupt. Zwei kleine Menschen, die innerhalb kürzester Zeit den kompletten Weihnachtsbaum, alle Geschenke und was sonst noch so da war, auseinandergenommen haben. Chaos pur! *LACH*
    Aber auch große Kulleraugen, was der Weihnachtsmann alles so gebracht hat. Nur Kleinigkeiten, aber mit uneheimlich viel Liebe…ach Kinders, ich werd ganz sentimental… oder ist das die biologische Uhr? Naja, egal, es war toll!
    Allen Bloggern (huhu, Stromfrau *knutschi*) und Sonni dir ganz besonders: ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

  4. Stromfrau Dienstag, Dezember 25, 2007 um 13:37 #

    Hey Babs, dir auch frohes Fest. Der Bericht deines heiligen Abends hört sich schön an 🙂
    Tja, komisch, ab nem gewissen Alter ziehen einen wohl diese großen Kulleraugen von „kleinwüchsigen“ irgendwie an. Ich musste gestern auch mal kurz mein „Muttergen“ wieder unterdrücken; haben nämlich ein 8 Woche altes Mädel unter uns, soooooo süß!

    PS: Bin auch schon ganz gespannt, was die Schubsi berichtet, was nun das „größte“ Geschenk ist! *ungeduldigwart*

    Knutschi von Stromfrau an Babs zurück :-*
    Die Schubsi kriegt eh fast täglich einen virtuellen *ggg*

  5. KA€F€RCH€N Dienstag, Dezember 25, 2007 um 15:15 #

    dito…schöne weihnachten

  6. spinpoint Mittwoch, Dezember 26, 2007 um 00:06 #

    ob da nen Bezug zwischen dem Buch (also dem Titel), was unsere Schubserin gerade liest, und dem Geschenk gibt? Würde die für die These von Babs sprechen… war auch eine meiner GEdanken, wollte ich hier nur nicht laut „ausssprechen“…. Naja, die Spannung steigt….

  7. Stromfrau Mittwoch, Dezember 26, 2007 um 09:05 #

    Aber: das größte Geschenk kann man ja einen 1 Millimeter großen Fötus nicht nennen… *gggg* und überhaupt – nee dat glaub ich nicht… hmmmm… aber was dann? Dass die aber auch so auf sich warten lässt, da sitz ich um 09.00 Uhr am Rechner und dann das ;o) … immer noch keine Antwort!

    „Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubsi“…

  8. Babs Mittwoch, Dezember 26, 2007 um 10:03 #

    Buäähhh, ich sitz hier auch und bin ganz kribbelig.

  9. Stromfrau Mittwoch, Dezember 26, 2007 um 11:34 #

    DIE SCHUBSI IGNORIERT UNS …. tstststs 😦

  10. Muschelschubserin Mittwoch, Dezember 26, 2007 um 13:22 #

    Na, ihr seid se vielleicht! Die Blogosphäre ist für’s Gerüchte streuen besser geeignet als jeder andere Ort, aber dass ich das am eigenen Leib erfahre… 😀 Es ging hier mal ausnahmsweise nur um die Größe. *g* Sven hat von mir unter anderem eine Stroh-Zielscheibe für’s Bogenschießen bekommen und die ist ganz schön groß. Ich hab ca. eine Stunde gebraucht, bis ich das Teil eingepackt hatte.
    So. Nix mit Babies und so. 😀
    Mein Weihnachten war sehr schön, ist aber heute für mich vorbei, denn ich sitze bereits wieder am Schreibtisch und lerne.
    Euch noch nen schönen 2. Feiertag! 🙂

  11. Stromfrau Mittwoch, Dezember 26, 2007 um 13:29 #

    Hehehehehe – hätte mich auch gewundert… dachte schon, dass es mit der tatsächlichen „Größe“ des Geschenks zu tun hat…! So, jetzt kann ich endlich den Rechner beruhigt ausmachen und Wohnung ausmessen gehen! Dir auch noch nen schönen 2. Feiertag fleißiges Lieschen!

    Dickes Kussi vonne Stromfrau :-*

Kommentar verfassen

