Die Lösung: Entenhausen erobert Halloween

1 Nov

Ich dachte schon das wird nix mehr mit der Raterei – bis mein Stromfrauchen zugeschlagen hat! Was für ein Glück für mich, kann ich mir das Porto sparen und die Kleinigkeit persönlich überreichen. 🙂

Mann, war dat ne Party! Warum steh ich auf, wenn’s dunkel wird? Warum brummt der Schädel so? Und: Was hab ich mit den ganzen erbeuteten Moneten gemacht?

Sodom und Gomorrha – ähm, Enten- und Oberhausen – sag ich nur!

panzerknacker.jpg

8 Antworten to “Die Lösung: Entenhausen erobert Halloween”

  1. Stromfrau Donnerstag, November 1, 2007 um 17:50 #

    Boah wie geil – ich find du siehst klasse aus… hatte überlegt, was du mit dem Goldstift machst, aber wie ich sehe, war das ein schwarzer. Egal… ich komm mir Montag die Moneten abholen… ich speise den Navi schon mal mit deiner Adresse, damit du mir nicht wieder ne Wegbeschreibung senden musst *gg*

  2. Babs Donnerstag, November 1, 2007 um 18:04 #

    *schnief*

  3. spinpoint Donnerstag, November 1, 2007 um 19:20 #

    🙂

  4. lapetitepatate Freitag, November 2, 2007 um 10:02 #

    Das ist doch mal ein originelles Kostüm, Respekt! Kann man damit an Haustüren auch Süßes erbeuten oder gibt’s nur Bares? Ich persönlich bin ja von der Brustnummer fasziniert, die kommt so pfiffig rüber in dieser Kombination. Und im kleinen Millionenbeutel scheinen überwiegend grooooße Scheine zu sein…
    Grüße aus Kartoffelhausen nach Entenhausen! Wünsche frohes Verschleudern der Beute! 😉

  5. Muschelschubserin Freitag, November 2, 2007 um 17:22 #

    Danke schön! Mal sehen, was ich heute Abend so an Flüssigem gegen das Bare bekomme. 😀

  6. Caitlin Samstag, November 3, 2007 um 19:18 #

    Das ist echt mal n originelles Kostüm^^
    coole Sache

  7. Fischer Samstag, November 3, 2007 um 20:58 #

    Was für ein geiles Kostüm. LOL

  8. Sven Sonntag, November 4, 2007 um 13:48 #

    der bart kratzt … bitte rasier dich wieder 😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s