Was wird das?

30 Okt

Was werde ich aus diesen Sachen machen? Wer’s errät, bekommt von mir eine kleine Überraschung. Allzu schwer ist es nicht zu erraten, aber ich will präzise wissen, was es wird. 🙂 Mein Schatzi und Yvonne dürfen nicht mitmachen, nur falls ihr das hier lesen solltet.

wasistdas.jpg

Die Auflösung gibt’s morgen oder übermorgen.

17 Antworten to “Was wird das?”

  1. Stromfrau Dienstag, Oktober 30, 2007 um 15:48 #

    Das sieht mir so nach einem kompletten Sportdress aus… und du willst auf das weiße Schild schreiben: „Sport ist kein Mord…!“ und das dann auf das rote Trikot bügeln …

    Na, war ich gut???

  2. Muschelschubserin Dienstag, Oktober 30, 2007 um 15:50 #

    😀 Nicht wirklich. Das schwarze ist übrigens keine Hose, sondern ebenso wie das weiße Filz.

  3. Babs Dienstag, Oktober 30, 2007 um 18:14 #

    Du bastelst ein Kostüm für Nikolaus, ganz klar! Eine Nikolausonja. Völlig eindeutig.

  4. Muschelschubserin Dienstag, Oktober 30, 2007 um 18:16 #

    Nein, auch nicht, aber schon näher dran.

  5. spinpoint Mittwoch, Oktober 31, 2007 um 00:12 #

    .hhmmmm…. viel rot… ein Kostüm für Halloween… na klar, Du wirst „Red Sonja“…. SCNR….

  6. Babs Mittwoch, Oktober 31, 2007 um 08:09 #

    Hooligan! Klar, die Mütze! Und den Stift kann man wahrscheinlich ausfahren, damit das ein Schlagstock wird! Blöd, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Was bekomme ich denn?

  7. Muschelschubserin Mittwoch, Oktober 31, 2007 um 10:14 #

    *lol* Also Spinpoint liegt natürlich am nächsten dran. Aber das ist mir nicht genau genug.

    Ich könnt allerdings echt zum Hooligan werden… Frauen WM in Deutschland und in Dortmund wird nicht gespielt… BANAUSEN! Wer hat das größte Fußballstadion Deutschlands, wer hat es? Grrr!

  8. Babs Mittwoch, Oktober 31, 2007 um 12:40 #

    Red Nose vielleicht? Rudolf, the rod nose rentier blabla, also Sonja, die rote Nase-Rentier-Anheizerin?? Jetzt? Getroffen? *spring* was krieg ich denn? *hüpf* Bin ich nah dran? Hab ichs jetzt? Los sag!!

  9. Muschelschubserin Mittwoch, Oktober 31, 2007 um 13:05 #

    Nö!
    Kleiner Tipp: Ist was „kriminelles“ und hat was mit Geld zu tun.

  10. Stromfrau Donnerstag, November 1, 2007 um 10:26 #

    PANZERKNACKER!!!

    YEAH – ich habs …. tralalalalallaaaaa… ich dreh mich herum aber nicht im Kreis dumdidummm… und scheffel alle Kohle um mich rum ;o)

  11. spinpoint Donnerstag, November 1, 2007 um 13:24 #

    …hey Stromfrau hast Du die Schubserin gestern abend auf einer Halloween Party gesehen? Wenn nicht, Respekt. Ich glaube, die Indizen sprechen für Deinen Tipp… Gruß, spinpoint

  12. Babs Donnerstag, November 1, 2007 um 16:09 #

    *Heul*
    Nee, oder?
    *schnief*
    Das gibts ja wohl nicht
    *Nase hochzieh*

  13. Muschelschubserin Donnerstag, November 1, 2007 um 17:38 #

    Gesehen hat die Stromfrau mich nicht, nee. Die is von Natur aus so intelitent oder wie das heißt. 😀

    @Babs
    Also ehrlich, du kriegst auch nie genug, was? Hier liegen doch eh noch australische Überraschungen für dich… Und Geburtstag haste auch bald. Ich bin schockiert von deiner Gier! 😀

  14. Stromfrau Donnerstag, November 1, 2007 um 17:47 #

    Yeah wie geil *indieluftspringundhüpf* ich glaub wenn ich die Erklärungen zur Party so sehe, wäre ich gerne mitgegangen zum feiern *snief*

  15. spinpoint Donnerstag, November 1, 2007 um 17:54 #

    gibbet zur Belohnung für alle zumindest nen Foto??? Bitttttttteeeeeeee…..

  16. Muschelschubserin Donnerstag, November 1, 2007 um 18:03 #

    Sicher doch, siehe Post über diesem Post. 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Lösung kommt aus Entenhausen « Muschelschubserin - Donnerstag, November 1, 2007

    […] Blubbern bis der Arzt kommt « Was wird das? Die Lösung kommt aus Entenhausen November 1st, 2007 Ich dachte schon das wird nix mehr […]

Kommentar verfassen

