Geburtstag

15 Sep

muschel-g-duda.jpg

 

  • 27.022 Klicks
  • 205 Beiträge
  • 1.196 Kommentare

=> 1 Jahr. 🙂

Foto: aboutpixel.de / g-duda

8 Antworten to “Geburtstag”

  1. Stromfrau Samstag, September 15, 2007 um 17:24 #

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!!!!

    Wir wurden alle mit diesem Blog bereichert ;o)

    Küssle und schönes WE!

  2. spinpoint Samstag, September 15, 2007 um 18:45 #

    Du hast mich zum Blog-Lesen verführt! Kann mich meiner Vorschreiberin ( 🙂 ) nur anschließen,

    Immer wieder schön zu lesen und wo bitte kommt dieses Bild her? Hast Du das gemacht?

    LG

  3. Muschelschubserin Sonntag, September 16, 2007 um 00:02 #

    Nein, siehe Fotohinweis.
    Danke, ich fühle mich geehrt. 🙂

  4. Babs Sonntag, September 16, 2007 um 08:34 #

    1 Jahr lang morgens beim Kaffee trinken (schnell mal eben, je nachdem) bei der Muschelschubserin vorbei schauen.
    1 Jahr mitfiebern, mitweinen, mitfühlen, mitlachen, mitreisen, mittauchen, mitdenken…

    Ich freu mich auf die nächsten 10!!

  5. G. Duda Sonntag, September 16, 2007 um 13:16 #

    Hallo,
    freut mich, dass dir das Bild gefällt und du es hier verwenden kannst.

    mfG
    G. Duda

  6. G. Dudas Tochter Sonntag, September 16, 2007 um 17:21 #

    hi an alle,

    die Idee zu diesem Foto kam vom mir und war eigentlich ein Schnappschuss…

    Die Muscheln hab ich selbst in Kroatien gefunden und so zusammengeklebt und ein Teelicht dahinter gestellt. Als kleines Urlaubsmitbringsel also 😉

    mfg
    G. Dudas Tochter

  7. GunGirl Sonntag, September 16, 2007 um 18:54 #

    hallo samsa,
    na dann herzlichen glückwunsch zum jubiläum.
    liebe grüße
    :o)

  8. Muschelschubserin Montag, September 17, 2007 um 00:02 #

    Danke ihr Lieben @ Babs und Gungirl!
    Schön auch, Gegenkommentare zu bekommen von den Foto-Urhebern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

