Ich bin dann mal weg

29 Aug

Bitte weiter klicken, hier gibt es nichts zu lesen! Ich bin nämlich auf Malta, lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen oder schubse mal wieder Muscheln und anderes Getier.

Nur eins noch: Es ist Bombenwetter angesagt! 🙂

Bis dann mal!

Update: Ich berichte über den Urlaub, und zwar ab hier.

4 Antworten to “Ich bin dann mal weg”

  1. dummfisch Donnerstag, August 30, 2007 um 13:01 #

    ach ja – Urlaub …
    Ich würde Svens linken Hoden dafür opfern um auch mal wieder am Meer zu sein!

  2. Stromfrau Sonntag, September 2, 2007 um 21:23 #

    … welcome back! ömmmm… und wat is ne Dekokrankheit auf Malta?????

    Ich erwarte einen ausführlichen Bericht ;O)

    Grüßle vonne Stromfrau!

  3. Muschelschubserin Sonntag, September 2, 2007 um 21:58 #

    … Das ist gar nicht schön könnte man sagen. Konnte deshalb nur zwei Tauchgänge machen. :/

    Bericht kommt bald, wenn auch ohne die Dekogeschichte, da ich da momentan leider nicht viel zu sagen kann und auch hier erstmal nicht möchte.

  4. Stromfrau Montag, September 3, 2007 um 09:38 #

    Ohjeeeeeee, hab gerade nachgelesen *schockiertbin*… 😦

    Tut mir leid, hab zwar überhaupt keinen blassen Schimmer von sowas, aber fühl dich lieb gedrückt. liest sich nicht gut 😦

    Trösteknutscher!

Kommentar verfassen

