Kölle festivalaaf!

20 Jul

Was passt am besten zu Sommer? Jawoll, Festival! Morgen ist es endlich soweit. Nachdem ich mich entschieden habe, das erste Mal seit fünf Jahren mein Stammfestival ohne mich stattfinden zu lassen, werde ich mich am Wochenende auf dem Amphi-Festival in Köln blicken lassen. Sonne, laute Musik, überall Musikbegeisterte, schlendern, Bands gucken, Leute (wieder) treffen und endlich wieder entspannt beschallen lassen. Die schweren Boots stehen bereit, das Ticket ist gekauft, Treffpunkte ausgemacht, der Wetterbericht verspricht nur Gutes. Und ganz nebenbei liebe ich Kölle! Ich stehe in den Startlöchern und freue mich wie blöd, dass es wieder soweit ist! 🙂

Schönes Wochenende allerseits!

8 Antworten to “Kölle festivalaaf!”

  1. Veconja Samstag, Juli 21, 2007 um 10:06 #

    Jo … schönes Wochenende 🙂

  2. Anj Samstag, Juli 21, 2007 um 10:21 #

    Gibt’s da auch Zuckerwatte? ^^

  3. spinpoint Samstag, Juli 21, 2007 um 16:43 #

    ui, Festival. Das ist echt ne geile andere Welt, muss ich mir auch mal unbedingt wieder vornehmen. Aber wenn, dann aber zu meinem Lieblingsfestival. Na, wer erkennt es?

  4. Stromfrau Sonntag, Juli 22, 2007 um 09:19 #

    *fingerheb* ICH, ICH!!! Da bin ich auch unbedingt, wie jedes Jahr… samt vorher und nachher 5 Tagen Urlaub *yeah* freu mich schon!!!

  5. spinpoint Sonntag, Juli 22, 2007 um 17:33 #

    …habs leider schon länger nicht mehr geschafft, dorthin zu fahren. Wenn ich genau drüber nachdenke, könnte wirklich 2002 (vor 5 Jahren ?????), das letzte MAl gewesen sein. Aber dafür bleibt das unvergesslich. 10000 (vielleicht auch noch mehr, keine Ahnung; ich stand vorne 🙂 ) Leute, die triefnass von Ronan Harris mitgerissen wurden. Selbst bei dem Gedanken daran, läuft mir noch ein Schauer über den Rücken vor Begeisterung….

  6. Muschelschubserin Montag, Juli 23, 2007 um 16:27 #

    Jo, mir auch, war ja auch dabei damals. Plitschnass, aber sauglücklich. 😀

    @Stromfrau
    M’era fällt für mich nun definitiv das erste Mal seit fünf oder sechs Jahren flach. Zu teuer für ne zu schlechte Bandauswahl. Da mach ich lieber mehr Mittelalter. Und det Amphi hat GEROCKT! 🙂

    @Anj
    Zuckerwatte gab’s zwar nicht, aber extrem leckere Waffeln, Seifenblasen und Lollies ohne Ende. *g* Manche Leute sahen allerdings aus wie Zuckerwatte, aber das wäre ein anderes Thema. 😀

  7. Stromfrau Dienstag, Juli 24, 2007 um 08:45 #

    Scheine ja echt was verpasst zu haben, wenn ich so die ganzen Berichte lese 😦 Nuja, hat nicht sollen sein…

    Schade mit Mera… aber ich kann ja keinen zwingen ;O)Mir sind die Bands wie jedes Jahr herrlich egal; hauptsache der Caipi-Stand ist da und unser Riesenpavillon mit den ganzen Freunden… Musik haben wir da eh selber hihihi!!!

  8. Zaubermaus Dienstag, Juli 24, 2007 um 19:18 #

    Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende!:)

Kommentar verfassen

