Umzugsstress und Vorfreude

21 Mrz

Chaos ist im Moment angesagt bei der Arbeit. Entweder schlepp ich mir nen Wolf oder ich sitz rum und starre Loecher in die Gegend. Wir ziehen naemlich gerade um. Und bis auf Umzugskartons haben wir nix im neuen Buero, kein Internet und somit auch keine Moeglichkeit, zu arbeiten. Allerdings stehen mittlerweile wenigstens unsere Schreibtische und unser neues Buero sieht tatsaechlich aus wie ein Buero. Und nicht wie vorher wie die ultimativ verdreckte Muellhalde in einem Gebaeude, aus dem nun alle Parteien ausgezogen sind, weil es dermassen runtergekommen ist, dass es wohl abgerissen wird oder leer stehen bleibt bis es verrottet – was nicht lange dauern duerfte. Insofern ist das alles ganz gut und ich habe sogar eineinhalb Wochen im neuen Buero.

Ansonsten steht mein Belohnungs-Tauchtripp vor der Tuere, Freitag geht’s in aller Fruehe los, sieben Stunden im Zug Richtung Norden. Ich bin total aufgeregt und neugierig. Und da ich vermute, mich vorher nicht mehr melden zu koennen zwecks fehlendem Internet, wuensche ich schonmal ein schoenes Wochenende! Drueckt mir die Daumen, dass mich die Sandtigerhaie nicht fressen!

Lungenriss und Krakenbiss und vor allem: NO WORRIES!

Nachtrag: Die Sandtigerhaie haben mich NICHT gefressen, aber angeknabbert, fast. Zu lesen HIER

14 Antworten to “Umzugsstress und Vorfreude”

  1. Micha Mittwoch, März 21, 2007 um 08:19 #

    Hähä. *schnapp*

    Dich frisst niemand (auch kein Hai) und Du kommst schön gesund wieder aus der Tiefe, IST DAS KLAR?! ^^

    *g*
    Sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß für Dich, Kleine.
    Drück Dich um die Welt.

    :-*

  2. Babs Mittwoch, März 21, 2007 um 08:47 #

    Boah…toll! Bedeutet der Umzug auch, dass du nicht mehr von Kakerlaken umzingelt bist?
    Ich wünsch dir ein suuuuperschönes WE, pass auf dich auf!!

  3. spinpoint Mittwoch, März 21, 2007 um 10:25 #

    …von mir auch mal immer gut Luft und ne Menge Sandtigerhaie, die schon vorher gut gefrühstück haben 😉

  4. Patricia Mittwoch, März 21, 2007 um 10:55 #

    hihi, mach ja viele Fotos da unten, bin schon sehr gespannt! Die auf der Homepage von diesem Tauchdings waren ja schon extrem vielversprechend!
    Schön, dass du noch ein wenig Zeit im neuen Büro verbringen wirst, beim Umzug von Bondi FM in den Golf Club hatte ich leider nix mehr vom neuen Studio … *schmoll*
    Hab viel Spaß!
    Patte

  5. Sebastian Mittwoch, März 21, 2007 um 11:09 #

    Viel Spaß und Glück und möglichst wenige Tierbisse bei deiner Tauchfahrt.
    Und Umzüge müssen sein, Verena und ich sprechen da nun aus leidlicher Erfahrung. 🙂 Wir packen auch grad und in den nächsten Wochen werden wir wohl auch nur aus der Kiste leben.

  6. M+P Mittwoch, März 21, 2007 um 11:57 #

    Sind ab morgen in D. Sei vorsichtig am Wochenende.Viel Spass…

    Schick bitte eine SMS, wenn Du zurück bist.

    M+P

  7. Stromfrau Mittwoch, März 21, 2007 um 12:03 #

    Viel Spaaaaaaaaaaaaaaß und nicht, dass mir von den Haien Klagen kommen *gg*

    Take care, wir brauchen dich noch!

    Knutschi

  8. Genosse Sven Mittwoch, März 21, 2007 um 18:22 #

    Wenn ich noch mal an meine Bouillabaise erinnern dürfte …

    Danke …

    LG
    Sven

  9. Muschelschubserin Donnerstag, März 22, 2007 um 01:12 #

    Danke ihr Lieben! 🙂

  10. rotwang Donnerstag, März 22, 2007 um 14:26 #

    Hallo Samsa,
    wie wäre es mit einem orange/schwarz/weiss gestreiften Taucheranzug. Dann wärst du ein echter HAIHAPPEN :-). Wünsche dir viel Spass,
    Gruss,
    Marcus

  11. Zaubermaus Donnerstag, März 22, 2007 um 19:31 #

    Hallo Samsa!
    Wünsche Dir ganz viel Spaaaassssss bei Deinem Trip.
    Komm Gesund wieder!

    äähhhmmmm, eine Frage, gibt es auch eine Wiedersehens Party ende April??

  12. Genosse Sven Donnerstag, März 22, 2007 um 22:07 #

    ^Die müsste Anfang Mai sein … ich glaube sie kommt Anfang Mai wieder

  13. Torsten Donnerstag, März 22, 2007 um 22:40 #

    Und denk dran, mit nem Dauergrinsen im Gesicht ist schlecht Bier trinken!

  14. Stromfrau Montag, März 26, 2007 um 09:31 #

    Nach 2 Wochen Urlaub sitz ich wieder hier – wie gehabt – Käffchen, Blog und wat is? Nix… steht nix… keine Neuigkeiten!

    Wie waaaaaaaaaaaaaaaaaaaars?
    Hattest du Spaß und alles das gesehen, was du hofftest zu sehen! Und überhaupt, hat dich ein Hai am Fuß gekitzelt und bisse gut wieder ausm Wasser rausgekommen…??? Fragen über Fragen!

    Dicker Knutscher from „I´m back in the office“-Stromfrauchen!!!

Kommentar verfassen

