Sydney von oben

29 Jan

botanicgardens.jpgHier mal die Stadt von oben vom Sydney Tower aus, wo ich vorletztes Wochenende mit Andrea war, trotz Hoehenangst, wie ich mal betonen will. Ich waere alleine nicht hoch gegangen, aber ich war absolut begeistert und positiv ueberrascht, wie toll das aussah.

Besonders gut kann man finde ich sehen, dass Sydney ausserhalb des Central Business Districts sehr gruen und wenig grossstaedtisch ist. Vor allem diese unendlich vielen, suessen kleinen Buchten… *schwaerm*

skyline1.jpg darlingharbour.jpg

3 Antworten to “Sydney von oben”

  1. schreihals Montag, Januar 29, 2007 um 12:57 #

    sehr schön da bin ich auch bald.

  2. GunGirl Montag, Januar 29, 2007 um 16:49 #

    toll! =)
    und ich bin seeeeeehr neidisch, dass du deine höhenangst unterdrücken konntest. und froh natürlich auch, sonst könnten wir uns ja die schönen bilder nicht angucken.

    liebe grüße
    :o)

  3. Muschelschubserin Dienstag, Januar 30, 2007 um 03:23 #

    Cool, Schreihals, freu dich drauf!!! Die Stadt ist einfach toll finde ich.

Kommentar verfassen

