Komischer Vogel

29 Jan

ibis.jpgIch kanns gar nicht oft genug betonen, was fuer komische Viecher hier so rumlaufen und -fliegen. Das hier ist einer der Gesellen. Ich hab schon wieder vergessen, wie die heissen, aber die fliegen hier ueberall rum in der Stadt und in den Parks.

Und koennen ganz schoen frech werden, wenn sie was zu fressen haben wollen. Eigentlich aehnlich zu den Kakadus, Moewen, lustig aussehenden Tauben…

8 Antworten to “Komischer Vogel”

  1. Sven Montag, Januar 29, 2007 um 13:36 #

    … ich vermute er hat sich über sein Aussehen schon genug schwarz geärgert … ^^

  2. Torsten Montag, Januar 29, 2007 um 15:17 #

    Das ist eindeutig ein Tauchvogel, aber du solltest die Behörden informieren, dass da irgendwo ein Ölteppich treibt…

  3. Frank Dienstag, Januar 30, 2007 um 00:10 #

    Scheint eine gewisse verwandtschaft zu den rallen zu haben. Kommt mir auch irgendwie sonst sehr bekannt vor.

  4. Muschelschubserin Dienstag, Januar 30, 2007 um 03:28 #

    Aaah, vielleicht auch eine neue Auswucherung der Vogelgrippe?!?!?!? PANIK! Obwohl, hab gestern mit halbem Ohr im Radio gehoert, dass hier keine Vogelgrippe ausbrechen wird… Aber wie kann auch was ausbrechen, was schon laengst da ist? Hmm…

  5. Peter Dienstag, Januar 30, 2007 um 21:34 #

    Ibis!
    Ganz einfach Ibis, wie die bei den Mumien aus Ägyptern
    http://de.wikipedia.org/wiki/Molukkenibis

    Sollte doch bestimmt in einem deiner 100 Puntke auftauchen.

  6. pons1959 Mittwoch, Januar 31, 2007 um 05:43 #

    Ja wohl ein ibis, wünschte in deutschland würde auch soviel hübsches vogelgefieder rumfliegen…

  7. Muschelschubserin Mittwoch, Januar 31, 2007 um 07:12 #

    Huch, so einfach ist das? Das werd ich sicherlich nicht vergessen, ich hab nen anderen Namen gehoert. Vermutlich sagen die auf englisch was anderes. Naja, egal. Nu weiss ichs. Taucht bisher nicht auf, eher Haie, Seehunde, Wale, Reptilien, Spinnen und sonstiges Geviechse. Und jede Menge Orte…

  8. Patricia Donnerstag, Februar 22, 2007 um 16:35 #

    hihi, ein Ibis, oh man ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll wenn ich deinen Blog mir durchlese, aber ich bin gestern wieder in Germany angekommen, und der Kulturschock bricht über mich herein … ich vermisse Sydney!!! Und Bondi! Und die Lebenseinstellung und die Viecher … so komisch sie waren.
    Übrigens in Brisbane hat ein Ibis von hinten einer Dame über die Schulter geglotzt und herzhaft in ihren Burger gebissen *lach*
    Tjaja…… *seufz*
    Geniß die Zeit!!!!!

Kommentar verfassen

