Meer, Strand, Sonne

18 Jan

Diese Woche ist scheinbar Strandwoche, nachdem ich in der ersten Woche die Innenstadt erkundet habe. Aber das Wetter ist auch einfach traumhaft und perfekt fuer Nachmittage am Strand. So viel Sommer war hier bisher ja noch nicht, eher bewoelkt, windig und nicht allzu warm (wenn auch gerade als Einstieg sehr angenehm).

Wie auch immer, ihr werdet mich fuer dieses Foto vielleicht hassen. Wenn nicht, sei dazu noch folgendes gesagt, um das Salz so richtig in die Wunde zu streuen: Dieser Sonnenuntergang war leider nicht besonders schoen. Ich warte noch auf bessere. Aber zum Aergern reicht’s allemal.

Ach ja, das ganze liegt 10 Minuten von der Innenstadt entfernt.

Jahaaa, ich steh auf Schlaege!

so-untergang.jpg

3 Antworten to “Meer, Strand, Sonne”

  1. Stromfrau Donnerstag, Januar 18, 2007 um 11:19 #

    *haudraufwieblöd* *gggg*
    Nee, ne Freundin hauen macht man nicht, ach sooooo!

    Sag mal, was mich interessiert, was macht denn der Kopf so? Australien = Anti-Aua-Kopf-Land?

  2. Micha Donnerstag, Januar 18, 2007 um 13:58 #

    Huhu!

    *schlag.schlag.schlag*
    Reicht das?
    Hast Du ein Glück, dass ich das nicht ernst nehme. chr chr.
    So, nun gucke ich mir weiter den halben Sonnentag an, und das reicht mir auch. Extreme sind nichts für mich, auch beim Wetter. 😛

    *drück*
    Micha

  3. Muschelschubserin Montag, Januar 22, 2007 um 03:19 #

    @Stromfrau
    Naja, geht so. Bisher bin ich davon halbwegs verschont geblieben, aber in den letzten Tagen sind die Ozonwerte nach meinem Empfinden definitiv zu hoch. Hab Augenbrennen und Kopfweh. Aber das ist bei fast 40 Grad gestern auch wohl nicht allzu unnormal. Stoehn!

Kommentar verfassen

