Minimeldung

17 Jan

Hey ihr! Ich hab heute leider null Zeit zum schreiben, muss ganz dringend zum Strand. Ist sozusagen ein Notfall! Ich kann euch sagen, man kann sich daran gewoehnen und ich habe gestern schonmal vorsorglich Flippers (so kleine Flossen, die die Surfer anhaben) gekauft, um zu Schnorcheln.

Morgen dann aber vielleicht wieder ausfuehrlich und mit halben Fotos. Ich hab ein paar schoene gemacht gestern. Und lustige, aber ich weiss noch nicht, ob die hier reingehoeren. 🙂

Habt nen tollen Tag ihr Lieben!

9 Antworten to “Minimeldung”

  1. Stromfrau Mittwoch, Januar 17, 2007 um 09:06 #

    Hey Babe,

    mit jeder Meldung von dir wird man hier neidischer… nichtsdestotrotz isset dir ja gegönnt ;o)

    Eine wichtige Warnung muss ich aussprechen: schwimm nicht zu weit raus, dann biste vielleicht wieder im good old Germany angelangt und musst frieren!

    Will Foto mit Brille ;o) bitte, danke :O)

    Dir nen schönen Abend… Hold on through!

  2. Babs Mittwoch, Januar 17, 2007 um 09:06 #

    *Jammmer* Wehklagen* Haare raufen* Hände zum Himmel heb* „dringend zum Strand“…“Notfall“… „schnorcheln“… AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hier is Fiselregen (wird dat eigentlich so geschrieben?), kalt, grau und ätzend, kein Meer weit und breit (den Rhein nehm ich nicht), nicht mal ansatzweise n Sonnenstrahl…

    Hast du wenigestens ein schlechtes Gewissen?????

  3. Babs Mittwoch, Januar 17, 2007 um 09:07 #

    @stromfrau: wie unheimlich…jetzt tickern wir schon gleichzeitig *lach*

  4. Stromfrau Mittwoch, Januar 17, 2007 um 10:59 #

    @Babs: jau… dat is ja lustitsch und unheimlich in einem… ;o)

    Warum sind wir zwei eigentlich nicht in Australien? Komm, wir gehen ma kurz ne Bank ausrauben, reichen 2 Wochen Urlaub ein und ab gehts… schnorcheln schaff ich vielleicht auch noch, ohne seekrank zu werden *lol*

    ICH HAB SEHNSUCHT – ICH WILL HIER RAUS…sangen doch damals schon Purple Schulz… komm wir stimmen mit ein!!!

  5. M+P Mittwoch, Januar 17, 2007 um 10:59 #

    Auf Minimeldungen antworten wir nicht.Wir wollen
    mehr!

    M+P

  6. Torsten Mittwoch, Januar 17, 2007 um 14:05 #

    Vor allem wollen wir Fotos, auch die halben nehmen wir. Vor allem vom Strand und vom Meer und exotischen Tieren und dir und…
    Grüß die Fische
    Torsten

  7. ment0r Mittwoch, Januar 17, 2007 um 15:06 #

    Habe mich grade mal durch deinen Blog gelesen, und nun bin ich einfach nur Neidisch. Ich will auch nach Sydney 😦

  8. Anika Lindtner Mittwoch, Januar 17, 2007 um 16:46 #

    Ach toll, bin nach einiger Zeit von meinem Feedreader wieder hierhergelangt und freue mich total. Hach, solche Reisetagebücher lese ich am liebsten. Weiter so:-)

  9. Micha Donnerstag, Januar 18, 2007 um 02:55 #

    *ich.ich.ich*
    Ich auch – Minimeldung.
    Ich auch – Fotos.
    *will.will.will*

    🙂
    *umarm* nach Übersee.

    Micha

Schreibe einen Kommentar

