Schnipp, schnapp, Haare ab

27 Dez

Man sagt ja, wenn große Veränderungen anstehen, entscheiden sich vor allem Frauen gerne mal für eine neue Frisur. Ich kann das nur bestätigen. Obwohl ich bekanntermaßen höchst ungerne zum Frisör gehe, hab ich vor allem früher beinahe so oft Frisur und Haarfarbe gewechselt wie ein Chamäleon seine Farbe. Jetzt wurde es mal wieder Zeit und die Schere hat zugeschlagen. Die Haare sind nur gerade eben noch schulterlang, frisch gefärbt, und ich bereit für die Veränderung, die in acht Tagen beginnt. Der Blick in den Spiegel sorgt noch für leichte Verwirrung, aber ich denke, es war eine gute Entscheidung. Und selbst wenn nicht, besonders pingelig bin ich da nicht und außerdem kennt mich in Australien niemand und somit wird auch niemand sagen, das sähe blöd aus. Und wenn ich mich schon jeden Tag von irgendwem verabschieden muss, warum dann auch nicht von den langen Haaren?

Noch 8 Tage. *tick, tack, tick, tack…*

Advertisements

10 Antworten to “Schnipp, schnapp, Haare ab”

  1. Stromfrau Mittwoch, Dezember 27, 2006 um 18:15 #

    Fotoooooooo bitte :o)

  2. Muschelschubserin Mittwoch, Dezember 27, 2006 um 18:52 #

    Haste per Mail. 😉

  3. Stromfrau Mittwoch, Dezember 27, 2006 um 20:32 #

    Danke… man sieht die Frau klasse aus :o)

  4. micha Donnerstag, Dezember 28, 2006 um 11:12 #

    ööööey.
    will auch eins! *schnief*

  5. Muschelschubserin Donnerstag, Dezember 28, 2006 um 14:56 #

    Apüh! Habsch versucht, Empfänger konnte aber nicht erreicht werden.

  6. Babs Donnerstag, Dezember 28, 2006 um 18:36 #

    Ich will auch Foto!!!!! Hab übrigens meine Haare bei der Sör glätten lassen….erst beschwer ich mich hier über Locken und dann mach ich se glatt und bin auch nicht zufrieden. …sieht irgendwie komisch aus. Egal, ich will BILD!!!

  7. Babs Donnerstag, Dezember 28, 2006 um 18:36 #

    Also äh, Foto= Bild, nicht die Zeitung!!

  8. micha Donnerstag, Dezember 28, 2006 um 20:01 #

    Versuche es nochmal, bitte. Habe nun eine andere Adresse eingetragen.

  9. Muschelschubserin Freitag, Dezember 29, 2006 um 13:20 #

    Et geht nich, Schatzelein! Ich hab dir mal ne etwas unschönere Version per MMS geschickt, wenn dat auch nich geht, hab ich keine Lust mehr. 😉

  10. Natascha Dienstag, Januar 9, 2007 um 11:02 #

    …ich will auch ein Foto sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s