Noch 12 Tage: Abschiedsfeier

23 Dez

 

DANKE…

 

…Mel, Andrea, Sandra N., Sandra W., Wastel, Stoni, Frauke, Christian, Bernd, Babsi, Nicole, Marcus, Ralph, Melle, Dirk, Jan, Stefan und Sven dafür, dass ihr meine Abschiedsfeier zu einem schönen und lustigen Abend gemacht habt! Ich bin gerührt, wie viele Leute gekommen sind, trotz teilweise eher seltenem Kontakt, trotz dass man sich zum Teil lange nicht mehr gesehen oder noch gar nicht richtig kennen gelernt hat, obwohl es so kurz vor Weihnachten war und trotz teilweise sehr weiter Anreise. Danke für die süßen Geschenke und die lieben Wünsche. Der ganze Abend hat mir sehr gut getan, obwohl mein Kopf und mein Magen mich den ganzen Tag versuchen, vom Gegenteil zu überzeugen. 😉

6 Antworten to “Noch 12 Tage: Abschiedsfeier”

  1. Stromfrau Samstag, Dezember 23, 2006 um 19:10 #

    Schön wars, dich wiederzusehen und endlich auch mal ein paar deiner Lieben kennenzulernen, wenn auch teilweise nur „kurz“ und auf ein paar Sätze… aber wenigstens hat man jetzt mal Gesichter zu den Namen… ;o)

    Hoffe, dass wir uns zu einem Willkommenstreff alle wieder zusammenfinden können!

    Gute Besserung für den Magen – man (ähm Frau) wat hättsch gerne mal so nen Caipi in mich reinlaufen lassen *ggg* Mein Neid war bei dir … hihi… naja, so hatte die Frauke mich dann auch mal nüchtern kennengelernt *lol*!!!

    Liebe Grüße an alle…
    und einen dicken Schmatzer für dich!

    PS: Ich bin Robbie *greetsanbabs* ;o)

  2. Zaubermaus Samstag, Dezember 23, 2006 um 20:17 #

    Es war wirklich sehr schön gestern, wenn wir dann auch doch leider nicht über Nacht geblieben sind! Aber es war mal wieder nett neue Gesichter zu sehen!

  3. Babs Sonntag, Dezember 24, 2006 um 13:41 #

    Liebelein, isch war nisch fit. Isch hätt ja schon gerne noch gesoffen, aber ab nem bestimmten Alter…weisse, da geht dat einfach nicht mehr.

    @Stromfrau: hab ich erzählt, dass ich n paar Jahre mit Robbie verheiratet war? Dat sind vielleicht Rotzblagen, die wir da produziert haben…aber er hat se jetzt alle fünf bei sich.

  4. Muschelschubserin Mittwoch, Dezember 27, 2006 um 17:07 #

    Danke ihr Lieben!

    @Zaubermaus: Ich muss derzeit und werde sicherlich auch demnächst noch ganz oft an euch denken! Was für eine tolle Nachricht, hat mir ja mal kurz die Sprache verschlagen. 🙂

    @Babs
    Hab ich wohl gemerkt, datte nich fit warst. Umso netter, datte da warst mit den beiden Herrschaften!

    @Mel
    Willkommensfeier? Hm, gute Idee! *g*

  5. Lumberheinrich aka Jan Donnerstag, Dezember 28, 2006 um 15:36 #

    Ja..meld mich auch mal hier nach längerer i-net abstinenz…war ein toller abend mit jeder menge salitos und spaß^^

    wenn du wiederkommst, wiederholen wir das ganze *gg*

  6. Zaubermaus Sonntag, Dezember 31, 2006 um 15:07 #

    Ich werde Dich auch gerne hier immer wieder mal auf dem Laufenden halten, wie es uns so geht!;)

Kommentar verfassen

