Heißhungerattackeeeeee!

21 Dez

Ich bin auf Entzug! Immer, wenn ich was Herzhaftes oder Scharfes esse, hab ich anschließend Heißhunger auf Schokolade. Eigentlich bin ich gar nicht so verrückt nach Süßigkeiten. Ich verschlinge nicht tüten- oder tafelweise Schokolade wie viele andere Frauen.

Aber nach der Portion Chili con Carne grad könnt ich mich durch die komplette Schokoladenabteilung eines Supermarktes arbeiten! Selbst die Tastatur hat in meinen Augen grad irgendwie Ähnlichkeit mit ner Tafel Schokolade aus vielen kleinen eckigen Stückchen zum Rausbrechen…

Ich muss vermutlich nicht erwähnen, dass mein Haushalt grad nix Schokoladiges hergibt, oder? Aaaah!

Advertisements

Eine Antwort to “Heißhungerattackeeeeee!”

  1. Stromfrau Freitag, Dezember 22, 2006 um 14:10 #

    Kenn ich ;o)

    Deshalb bin ich gerade im Dezember immer froh über diese netten Schoki-Adventskalender, deren Törchen ich immer für den Notfall abends für nach der Mahlzeit geschlossen halte. In diesem Fall ist der Monat Dezember Gold ähm Schoki wert ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s