Gepflegte Jammerei

18 Dez

Ich pfeife aus dem letzten Loch,

bitte schön, was kommt denn noch?

Zum Bloggen bin ich auch zu schwach,

will nur ins Bett, doch bin ich wach.

Vom einen ins nächste Wartezimmer,

schlimmer geht’s bald nimmer.

Hier ne Pille, da ne Spritze,

auf dass ich bald wieder grade sitze.

Penicillin und Cortison,

was mich nicht heilt das bringt mich um.

Bakterien und Allergie,

entzündet ist’s so schlimm wie nie.

Hallo, Herr Doktor, ich schon wieder,

noch was Neues streckt mich nieder.

Brauch Ihre Hilfe, doch sofort,

denn bald bin ich an andrem Ort.

5 Antworten to “Gepflegte Jammerei”

  1. Babs Montag, Dezember 18, 2006 um 18:14 #

    Oh Schnubbel, wünschte ich könnte dir was abnehmen. Du arme Maus! Wollen wir mal feste hoffen, dass das in 2-3 Wochen weg ist, damit du wenigstens körperlich fit bist!

    Gesund-mach-Knnuuuuuuuutscher

  2. Stromfrau Dienstag, Dezember 19, 2006 um 08:54 #

    Ohjeeeeeeee, nimm dich auch mal in den Arm und drück dich zur guten Besserung… so langsam könnte das ja auch mal aufhören …

    Von mir auch noch nen Gesund-mach-Knuuuutscher obendrauf!

    @Babs: Freitag nehmen wir sie beide, eine rechts – eine links, dann kriegtse von beiden Seiten noch nen Gesundmachknutscher und dann gehts sicher wieder bald *hoff*

  3. Muschelschubserin Dienstag, Dezember 19, 2006 um 14:37 #

    Ja ja ja!!! Dann kann ich alles an euch weitergeben! 😀
    Nee, heute ist’s schon etwas besser, zumindest was die Erkältung angeht. Penicillin schlägt ja relativ schnell an. Ich hab immerhin wieder eine Stimme.

  4. barbara Dienstag, Dezember 19, 2006 um 17:58 #

    dann weiterhin gute Besserung! Die Jammerei ist wirklich gepflegt und ich muss sie mir unbedingt merken;-)

  5. Muschelschubserin Dienstag, Dezember 19, 2006 um 18:16 #

    Danke schön! 😉

Kommentar verfassen

