Das hässlichste Maskottchen der Welt

25 Nov

cinko1.JPG

Da isser, mein schmuddeliger kleiner Freund! Darf ich vorstellen? CINKO! Ein bisschen was habe ich ja schon erzählt über ihn. Jetzt kommt der Rest. Cinko ist zwar schüchtern, rastet aber gerne mal völlig aus und ist tendenziell nervös. Ich muss wohl nicht lange erklären, warum er zu den Ugly Dolls gehört? Das schlimmste überhaupt ist Wasser! Er ist permanent auf der Flucht davor! Sind Tränen Wasser? Was, wenn meine Familie im Drive Through Wasser bestellt? Da kann er sich so richtig reinsteigern und hört nicht mehr auf. Und das, wo er doch aus der Tiefe kommt. Tz! Ich habe mir vorgenommen, das zu ändern und ihn zu bekehren. Schließlich wird das sonst ein Horrortrip in Down Under. Er wäre ja nicht der erste, dem ich diesbezüglich die Angst nehme und der dann breit grinsend aus dem Wasser auftaucht. Ich bin da also optimistisch. Er sagte mir, wenn ich ihm mit seinem Wasserproblem helfe, watschelt er für immer treudoof hinter mir her. Außer, wenn ich früh aufstehe, fügte er noch schnell hinzu. Das mag er nämlich auch nicht so. Und auch da sind wir uns einig.

Cinko braucht jedenfalls ne Pause von all dem Stress und die kann und werde ich ihm bieten. Nur ob Cinko wirklich ein guter Name ist, darüber müssen wir nochmal diskutieren. Ich bin da ja eher für Ozzy. Zumal OZ die Kurzform für Australien ist…

Advertisements

6 Antworten to “Das hässlichste Maskottchen der Welt”

  1. barbara Samstag, November 25, 2006 um 17:22 #

    nein, schön ist er wirklich nicht, aber meist sind das die liebsten 😉

  2. Stromfrau Samstag, November 25, 2006 um 22:20 #

    … und wehe du passt nicht gut auf die liebe Muschelschubserin da „drüben“ auf lieber Cinko – dann gibbet aber Popoklatsch oder in deinem Fall Tentakelklatsch mit Anlauf!!!

  3. Muschelschubserin Sonntag, November 26, 2006 um 16:29 #

    Machta bestimmt! 🙂 Ich habe mich übrigens für Ozzy entschieden. Oder wahlweise Ette. *g*

  4. Patte Montag, November 27, 2006 um 01:35 #

    Hallihallo 🙂
    In 5 Wochen kommst du schon??? Da sind wir ja noch hier. Dann könnten wir uns ja glatt mal zu nem Bierchen treffen oder auch zum chillen (was hier der Nationalsport ist*g*) Das Tierchen da oben ist übrigens gar nicht so hässlich, ich find das ziemlich tolö, weil außergewöhnlich 🙂 Und nochwas…deine Beschreibung von wegen Stutenbissigkeit und hinterlistigen Frauen, Kumpel und mit männlichem besser klar kommend als mit weiblichem, Hochhackige-Schuche-Hasserin…jaja…das könnte auch ich geschrieben haben*g* Dann sag ich dir nur eins, nim dich vor den Sydneysider Mädels in Acht, Tussis ist da noch WEIT untertrieben…aber jedes mal wenn ich eine sehe, die ihre Monsterstöckelschuhe auszieht und barfuß läuft denk ich mir halt meinen Teil…naja mir gehen sie auf jeden Fall mächtig auf den Keks…wie oberflächlich kann man denn sein…na egal, du wirst es selbst erleben 😉
    Cheers die Patte

  5. Patte Montag, November 27, 2006 um 01:36 #

    sorry für die Rechtschreibfehler, hab so schnell getippt…*grml*

  6. Muschelschubserin Montag, November 27, 2006 um 13:02 #

    Huhu!
    Ja, das können wir gerne machen! 🙂
    Auf die Mädels bin ich dann ja mal gespannt. Mir kommt jetzt schon ne Gänsehaut. Aber nuja, da muss ich durch. *brrr*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s