GEZ – Letzter Teil

7 Nov

Es hat funktioniert.

Heute hat die GEZ meine Kündigung bestätigt.

So ganz ohne Mucken und Diskussion.

Wie langweilig!

gez.jpg

Advertisements

2 Antworten to “GEZ – Letzter Teil”

  1. Simon Dienstag, November 7, 2006 um 11:56 #

    Und am ersten Januar kommen sie wieder wegen deinem internetfähigen Computer :).

  2. Muschelschubserin Dienstag, November 7, 2006 um 12:07 #

    Ich denke nicht, denn ich habe ja unterschrieben, dass ich keine gebührenpflichtigen und empfangsbereiten Geräte mehr zu Hause habe (ab Januar). Beweisen muss ich das nicht, sondern sie müssen mir beweisen, dass das nicht stimmt. Was sie nicht können. Ich bin ja nicht da, um zu öffnen, sondern in Australien. Und wenn ich wieder da bin, melde ich mich auch wieder an. Außerdem habe ich kein Internet zu Hause in der Zeit, denn auch das ist gekündigt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s