Mega Freuden-Herzhüpfer

27 Okt

Gaaaaanz frisch in meiner Mailbox gelandet, eine Minute alt:

RE: Application for Subclass 417 – Working Holiday (Temporary) (Class TZ) visa. This is to advise that you have been granted an Electronic Working Holiday Visa, Subclass 417, on 27 October 2006.

This letter contains important information about this visa…

🙂

2 Antworten to “Mega Freuden-Herzhüpfer”

  1. Klappaltar Freitag, Oktober 27, 2006 um 18:50 #

    Ist es megapeinlich, wenn ich eine Sekunde dachte, dass man Dir eine spezielle Visa Urlaubs-Karte zugeteilt hat ?

    Hab Dich gerade spontan gefunden, Du bist bei den heutigen Tips Heiße Blogs
    Ich stehe auf coole Namen, daher sofort geklickt.

    Glückwunsch zum Visum, noch unbekannte Muschelschubserin. Werde mich hier jetzt mal umschauen…

    Klappaltar

  2. muschelschubserin Samstag, Oktober 28, 2006 um 19:52 #

    Ui, willkommen! Werde mich auch bei dir mal blicken lassen.
    Ist nicht peinlich, wenn das ein Noch-Fremder erstmal nicht versteht, bin ja selber Schuld, wenn ich das nicht weiter ausführe. 😉

Kommentar verfassen

