Ja, ham wir denn scho‘ Weihnachten?

11 Okt

Ich weigere mich striktestens (ich weiß, Herr Sick, strikt, strikter und am striktesten dürften das selbe sein, aber ich muss das hier einfach mal maßlosestens betonen), mich diesen weihnachtlichen Schoko-, Lebkuchen- und Domino-Versuchungen im Supermarkt hinzugeben!

Mitten im Sommer! Tz…

Obwohl… wenn ich jetzt nicht zugreife, bleibt mir dann zu Weihnachten nur noch Gammel-Lebkuchen?

2 Antworten to “Ja, ham wir denn scho‘ Weihnachten?”

  1. Babs Mittwoch, Oktober 11, 2006 um 16:57 #

    Oh GOTT, ich hab gerad Spekulatius gegessen…ne halbe Tüte… und es ist noch nichtmal Weihnachten. Nicht mal ansatzweise. Ich krieg die Krise. Ich trau mich schon gar nicht mehr in den Aldi, da gibts dann nämlich wieder diese SchokoVanillePlätzchen. Extra zu Weihnachten. Mist. Und dann noch heiße Schokolade oder Tee und Sahne. Und n dicken Pullover und n Schal, spazieren gehen, ne Kerze anmachen und auf dem Sofa mit nem guten Buch abgammeln. AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHH. Jedes Jahr der gleiche Mist und man kommt nicht dagegen an… mmmpf… und Waffeln… und der Geruch von den Tannennadeln…oioioioioi…da sag ich nur „oh du fröhliche…“

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lebkuchen statt Caipirinha « Muschelschubserin - Montag, September 3, 2007

    […] könnt da jedes Jahr aufs Neue den Kopp drüber schütteln und lasse auch diesen Sommer die Finger […]

Kommentar verfassen

