Erkenntnis des Tages

22 Sep

 Lieber nach dem Joggen essen.
…Und überhaupt nicht joggen, wenn man Milch im Bauch hat…

Advertisements

5 Antworten to “Erkenntnis des Tages”

  1. Anonymous Freitag, September 22, 2006 um 22:12 #

    Ich leide unter http://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz

    -.-

    So fühlt man sich nach ner Tasse Milch :o)

    Der Euter-Sven

  2. spinpoint Samstag, September 23, 2006 um 13:40 #

    @ Sven:…LI ist wirklich ne böse Sache, vor allen Dingen, weil in Deutschland sich nur langsam laktosearme oder -freie Produkte durchsetzen. In anderen Ländern sind die da schon wesentlich weiter. Denn ich könnte persönlich auf viele Milchprodukte nur schwer verzichten (leide aber zum Glück nicht an LI)….

    @ Strandjoggerin (aka Muschelschubserin): Kenn ich auch, hab ich in meiner „Anfangsphase“ hin und wieder mal versucht, mit einem vollen Bauch zu joggen. Geht bei mir auch gar nicht, inzwischen jogge ich am liebsten morgens nach dem Aufstehen (direk), damit ich wirklich gar nichts im Bauch habe.. Außerdem schmeckt das Frühstück danach dann gleich doppelt so gut 😉

    Sonnigen Gruß vom viertbeliebtesten Ort in Deutschland…. Spinpoint

  3. Babs Samstag, September 23, 2006 um 17:47 #

    Oh weia, also ich hab ein paar Mal versucht, joggen ohne vorher gefrühstückt zu haben zu gehen, und ich hing neben der Spur und hab ziiiiemlich gespuckt… hm…

    Hauptsache, überhaupt joggen! Ein Hoch auf Sport!!!!!

  4. Muschelschubserin Samstag, September 23, 2006 um 20:46 #

    Heute lieber tauchen gewesen als Joggen. Halbtrocken, fünf Grad auf 20 Meter, 68 Minuten. Ich hab erst seit kurzem wieder Kontrolle über meine Fingers. 😀

    Trotzdem: Morgen Vormittag nochma!

  5. Stromfrau Sonntag, September 24, 2006 um 15:51 #

    Hut ab zum „Supertauch“… und Hut ab für alle, die morgens früh genug aus dem Bett kommen, um laufen zu gehen! Das hieße bei mir 5.30 Uhr: NEIN DANKE!!!
    Komme gerade vom laufen: stelle fest 25 Grad mit Blutdruck 90:60 ist auch nix. Meine Lauftemperatur sind so zwischen 10 und 15 Grad… diesbezüglich kann der Herbst ruhig kommen! Hitze und Laufen vertragen auch nur die ganz HARTEN!!!

    Schönen Sonntag allersalz :o)
    PS: Ich geh jetzt duschen; denn ich hab Salz auf meiner Haut :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s