Über mich



Muschelschubserin, weil …

… ich gerne Muscheln schubse. Ich mag die “kleinen Dinge” genauso wie die großen, auch unter Wasser. Deshalb finde ich es enorm (ent)spannend, gegen Ende eines Tauchgangs unter Steinen und in Spalten nach Kleinvieh Ausschau zu halten und das zu entdecken, wo alle anderen achtlos drüber wegtauchen.

© Bild gebastelt mit Wordle.

Eine Antwort zu “Über mich”

  1. vivien Freitag, Mai 6, 2011 um 14:05 #

    hey muschelschubserin, ich bin auch gerade auf der suche nach einem praktikum bei einem reisemagazin. australien klingt da einfach super! wäre toll, wenn wir uns via email kurz etwas austauschen könnten (will nicht alles über “kommentare” auf deinem blog bequatschen). ganz liebe grüße, vi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.